Cellco®-Fachberatung05141 - 901 359 0

Nachhaltige und natürliche Wärmedämmung— seit 1879

Dämmstoffe für eine natürliche Wärmedämmung aus nachhaltigen Rohstoffen

Ein neues Corporate Design für Cellco

Ein neues Corporate Design für Cellco

In den letzten Monaten haben wir kontinuierlich unser Corporate Design weiterentwickelt und zahlreiche Drucksachen auf den Weg gebracht. Mit diesem schlicht-eleganten Design wollen wir den Schwerpunkt auf die Natürlichkeit unserer Produkte legen und sie mit ungewohnten Perspektiven und stimmungsvollen Bildern in den Fokus rücken.

weiter

„Firma auf gutem Weg“

„Firma auf gutem Weg“

Was er für Pläne mit Cellco hat, verrät Geschäftsführer Andreas Brüggemann in der heutigen Ausgabe der Celleschen Zeitung. Altbekanntes Baumaterial sei aktueller denn je, so der Architekt und bekennende Fachwerkliebhaber. Aus diesem Grund habe er das Unternehmen übernommen und plane nun die Neuausrichtung.

weiter

Handmuster zur Veranschaulichung des Produktaufbaus

Handmuster zur Veranschaulichung des Produktaufbaus

Zahlreiche Muster warten hier gerade auf ihren Einsatz für die nächste Produktpräsentation. Veranschaulicht werden hier die einzelnen Schichten einer raumseitigen Wärmedämmung mit unserem patentierten Cellco Wärmedämmlehm.

weiter

Natürliche Wärmedämmung mit nachhaltigen Rohstoffen.

Die raumseitige Wärmedämmung mit unseren Cellco® Systemen steht für Ressourceneffizienz und eine hohe Wohngesundheit. Durch den Einsatz der Naturprodukte Kork und Lehm, die die Hauptbestandteile unserer Wärmedämmplatten und des Wärmedämmlehm für die Innendämmung ausmachen, schonen wir aktiv die Umwelt und sorgen für eine optimale Energiebilanz. Denn die biologischen Dämmstoffe sind schadstoffarm, größtenteils regional verfügbar, recyclebar und sorgen so für eine große Nachhaltigkeit.

Mit dem Einsatz unserer Cellco® Systeme können Sie also ganz sicher gehen, besonders nachhaltige Dämmstoffe für eine optimale ökologische Wärmedämmung und Fassadendämmung zu erhalten. Unsere Dämmplatten und der Wärmedämmlehm zum Einstampfen sind speziell für die Sanierung und Dämmung von Altbau und Fachwerkhäusern entwickelt worden – überall dort, wo eine Wanddämmung innen auch nachträglich noch ermöglicht werden soll.