Volle Kanne - Nachhaltigkeit beim Bauen und Renovieren

Nachhaltigkeit beim Bauen und Renovieren
Cellco bei Colle Kanne - Nachhaltigkeit beim Bauen und RenovierenZDF

Cellco war im ZDF zu sehen. Darüber freuen wir uns sehr. Das Team der ZDF Sendung 'Volle Kanne' hat sich bei uns gemeldet und nach nachhaltigen Dämmstoffen gefragt. Diese sollten dann in den Sendungsteil "Nachhaltigkeit beim Bauen und Renovieren - Mick Wewers zu Besuch im Sonnenhaus" als Beispiele gezeigt werden. Der Beitrag ist in der ZDF Mediathek noch bis ins nächste Jahr zu finden:

https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/zu-besuch-im-sonnenhaus-100.html

In den knapp 16 Minuten werden locker und gut natürliche Dämmstoffe und Lehmfarben gezeigt und die Vor- bzw. auch möglichen Nachteile erklärt. Uns hat der Beitrag gut gefallen und wir teilen diesen gerne. Die Handmuster, sind die Prototypen, die wir für unsere Kunden gebaut haben. Der Wärmedämmlehm (WDL), die Kork Dämm Lehmplatte (KDL) und Korkdämmplatte (EKP) Handmuster konnte die Redaktion gut nutzen. Auch das von uns verkaufte Korkschrot wurde als Alternative zu künstlich hergestellten Dämmstoffen gezeigt.

Wir bedanken uns ausserordentlich für das Interesse und schicken nachhaltige Grüße in die Redanktion. Fragen zu dem Beitrag und unseren Produkten beantworten wir Ihnen gerne persönlich.

voriger Beitrag