Cellco®-Fachberatung05141 - 901 359 0

Nachhaltige und natürliche Wärmedämmung— seit 1879

Dämmstoffe für eine natürliche Wärmedämmung aus nachhaltigen Rohstoffen

Denkmal 2018

Denkmal 2018

Wir freuen uns auf die Denkmal 2018 in Leipzig schon seit über einem Jahr! Endlich können wir unseren Kunden und neu Interessierten unser Team und die Cellco-Systeme vorstellen. Die Produkte zum Thema nachhaltige und natürliche Innendämmung sind selbstverständlich unser Hauptthema auf der Messe. Unsere Dämmprodukte aus Kork und Lehm eignen sich hervorragend für Sanierungen im Bereich Denkmal und Fachwerk. Das wollen wir auf der Messe in Halle 2 im Stand E11 zeigen. Wir haben in den letzten Woche diverse Handmuster von verschiedenen Wandaufbauten (Instagram) für den Messestand vorbereitet, damit wir Ihnen die vielen Vorteile unserer Cellco Systeme präsentieren können.

weiter

Einmal NordBau und zurück

Einmal NordBau und zurück

Die NordBau ist eine Fachmesse für den Baubereich und findet jedes Jahr im September (Instagram: #NordBau #Nordbau2018)statt. Die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) hatte um einen Beitrag zu der Fachtagung "Tradition trifft Moderne - Biobasiertes nachhaltiges Bauen" gebeten. Diese Veranstaltung lief im Rahmen der NordBau auf dem Messegelände in Neumünster. Das Thema wurde mit "Der Einsatz von Kork bei der Sanierung" überschrieben und sollte von mir als Geschäftsführer der Haacke Cellco GmbH gehalten werden.

weiter

Natürliche Wärmedämmung mit nachhaltigen Rohstoffen.

Die raumseitige Wärmedämmung mit unseren Cellco® Systemen steht für Ressourceneffizienz und eine hohe Wohngesundheit. Durch den Einsatz der Naturprodukte Kork und Lehm, die die Hauptbestandteile unserer Wärmedämmplatten und des Wärmedämmlehm für die Innendämmung ausmachen, schonen wir aktiv die Umwelt und sorgen für eine optimale Energiebilanz. Denn die biologischen Dämmstoffe sind schadstoffarm, größtenteils regional verfügbar, recyclebar und sorgen so für eine große Nachhaltigkeit.

Mit dem Einsatz unserer Cellco® Systeme können Sie also ganz sicher gehen, besonders nachhaltige Dämmstoffe für eine optimale ökologische Wärmedämmung und Fassadendämmung zu erhalten. Unsere Dämmplatten und der Wärmedämmlehm zum Einstampfen sind speziell für die Sanierung und Dämmung von Altbau und Fachwerkhäusern entwickelt worden – überall dort, wo eine Wanddämmung innen auch nachträglich noch ermöglicht werden soll.